Samstag, 19. Januar 2013

Eichhörnchen-Neuigkeiten

Der kleine Racker kommt immer noch fleißig zu uns in den Garten. Jetzt hat er das Vogelhäuschen für sich entdeckt. Da thront er nun und lässt es sich schmecken.
Und hier habe ich noch einen anderen Besucher unserer Futterstelle vor die Linse bekommen. Einträchtig mit dem Eichhörnchen gönnt sich der Specht ein paar Walnüsse.
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit meinen Eichhörnchen-Bildern, aber ich könnte dem kleinen Racker stundenlang zuschauen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

4 Kommentare:

  1. Wie schön. Das Vogelhäuschen ist ja für das Eichhörnchen das reinste Schlaraffenland:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüß! Ich freue mich immer auf's Wochenende, wenn wir hier unsere Eichhörnchen wieder spielen sehen. Die werde ich wirklich vermissen, wenn wir hier im Sommer/Herbst wegziehen! Dafür gibt's im neuen Ort Rehe *grins*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. hallöle,
    langweilen überhaupt nicht, danke fürs zeigen.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja so niedliche Tierchen, wenn ich mal eins sehe und es nicht gleich wegrennt, könnte ich ihm auch den ganzen Tag zusehen! Deine Bilder sind echt schön geworden von den Zwergen :-)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen